Was für ein ereignisreiches Karnevalswochenende!

Das letzte Wochenende stand ganz im Zeichen des traditionellen Mucher Karnevals-Duos Prinzentreffen/ Kinderkarneval. Das Prinzentreffen feierten wir am Samstag, wobei diesmal noch mehr Regenten, Dreigestirne und Tanzgruppen vertreten waren als sonst. Und auch die Besucherzahl war höher denn je. Die Aula der Gesamtschule war zeitweise zum Bersten gefüllt, und die Stimmung war phänomenal.

Unser Vorsitzender Siggi Boos und Sascha Sommerhäuser führten das Publikum durch den abwechslungsreichen Abend. Selbstverständlich eröffnete unser Mucher Dreigestirn die Veranstaltung auf seine gewohnt fröhliche Art und trug mit einer ordentlichen Prise Konfetti seinen Beitrag zur Saaldeko bei. Von Vilkerath bis Lohmar, von den Teichgirls bis zum Marialindener Dreigestirn, es war ein bunter, sehr lustiger Strauß an Gästen, die wir begrüßen durften, und bei denen wir uns für ihren Besuch und ihre tollen Aufführungen bedanken. Auch dem Mucher Publikum danken wir ganz herzlich für die rege Teilnahme und die tolle Stimmung!

Der Sonntag war den Kindern vorbehalten, die gemeinsam mit ihren Familien bei uns einen jecken Nachmittag verbrachten. Anne Wiel und Angelika Frings moderierten die Veranstaltung herzerfrischend lustig, und der Zauberer Magic Markus (Markus Frieben) komplettierte das Trio mit erstklassigen Tricks und illusionistischen Überraschungen. Auch hier war der Andrang riesengroß, und alle (besonders natürlich die kleinen Jecken) hatten jede Menge Spaß. Nach Zaubereinlagen, Tanzgarden, Einradfahrern und anderen tollen Programmpunkten beendete der ausgelassene Auftritt unseres Mucher Dreigestirns den tollen Tag. Ein ganz herzliches „Dankeschön“ an alle unsere kleinen und großen Gäste und an alle, die diese beiden Veranstaltungen ermöglicht haben. Et wor härrlisch!

Ohne unsere Sponsoren wäre dies alles nicht möglich. Unser Dank geht an: Metzgerei Fedder, Bäckerei Funken, Schreinerei Wessenbach, Getränke Überberg, Audio Music, VR-Bank Rhein-Sieg e.G., Kreissparkasse Köln, MuchMarketing und shirtworld.

Euer MKV

Hier findet Ihr die Bildergalerien: Prinzentreffen und Kinderkarneval