Die MKV Grashüpfer sage „Danke“

für die neuen Trainingsanzüge der Bambinis

Kurz nach Nikolaus fand die Weihnachtsfeier der MKV Grashüpfer statt. Die Turnhalle, in der die Grashüpfer unter Augen ihrer Trainierinnen jede Woche fleißig trainieren, war kaum wiederzuerkennen: Auf den am Boden liegenden Gymnastikmatten befanden sich Teller mit Keksen, Licht und weihnachtlicher Deko. Am Rand standen die Bänke nicht nur mit Lichtern und Deko geschmückt sondern auch die Wichtelgeschenke warteten auf die Kinder. Das grelle Turnhallenlicht war ausgeschaltet und nur ein sanftes Licht erhellte die Turnhalle. Kakao, Saft und gesunde Snacks standen für unsere fleißigen Tänzerinnen bereit. Zusammen mit den Eltern genossen alle die weihnachtliche Atmosphäre und konnten es kaum erwarten, die Wichtelgeschenke zu öffnen. So manch ein Kinderauge wurde groß als diese geöffnet wurden. 

Die Bambinis trugen während der Weihnachtsfeier stolz ihre neuen Trainingsanzüge, die von der Firma RS Transporte aus Ruppichteroth gesponsort wurden. Als Dank überreichten die Bambinis den Eheleuten Schlechter den diesjährigen Sessionsorden und riefen laut ein „Drejmol Much Alaaf“ aus. Auch der Vorstand des MKV sowie die Trainierinnen danken der Firma herzlich für diese Unterstützung.

Mucher Karnevalsverein e. V.