Prinzenproklamation am 16.02.2019

Am 16. Februar 2019 ist es soweit:

pünktlich um 19:11 Uhr findet in der Aula der Gesamtschule Much eine Karnevalssitzung mit Proklamation des Mucher Dreigestirns statt !

2016 wurde das letzte Mucher Dreigestirn proklamiert – nun machte der MKV aus “der Not eine Tugend”

Aus den eigenen Reihen hat sich ein ” Not- Dreigestirn” gebildet, das aber sicher mit gewohntem Elan das närrische Volk anführt. Die kommenden Jahre sind mit zukünftigen Tollitäten gesichert !

Der Elferrat mit Sitzungspräsident Sascha Sommerhäuser freut sich auf ein “närrisches Feuerwerk ” mit einem Super Programm. Es treten auf: KAZI Funken, Ärme Düwel, Colör , Dancing Daddies, Köbesse und viele mehr.

Die Karten sind für 28,-€ zu haben, sie können ab sofort online über alaaf@mkv-much.de oder telefonisch unter 02245-2922 geordert werden. Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch so schnell wie möglich, damit wir Euch gute Plätze reservieren können.

Es freut sich auf eine Super Sitzung bei vollem Haus 

Mit  drejmol Much Alaaf

der MKV