Rosenmontagszug in Much: Die schönsten Gruppen 2018

Der diesjährige Rosenmontagszug in Much endete mit einer kräftigen Schneeschauer sodass die Preisverleihung an die schönsten Gruppen leider ausfallen musste. Vergangenen Montag haben wir dies nachgeholt. Alle Gruppen waren zahlreich vertreten und so konnte unser erster Vorsitzender Siggi Boos folgende Gruppen prämieren:

Beste Wagengruppe: Kamelle Junkies
2. Platz: Mücher Jungbullen
3. Platz: D’r Senat

Beste Fussgruppe: Ernteverein Much
2. Platz: Eckeser Pinguine
3. Platz: Die Niederheidener

Jede Gruppe erhielt ein kleines Preisgeld, das vielleicht für den Rosenmontagszug im nächsten Jahr verwendet wird.

Nach der Verleihung fand ein Austausch über den vergangenen Rosenmontagszug statt, wir erhielten von den Teilnehmern einige Anregungen, die wir versuchen umzusetzen.

Euer MKV Much