Wichtige Infos für alle Teilnehmer des Rosenmontagszuges!

Leeve Karnevalsjecke,

das Wetter sieht für Montag derzeit nicht so gut aus. Unser größtes Problem ist der Sturm. Der Wetterbericht zeigt uns derzeit max. Windböen bis 75,6 km/h an. Das ist ein kritischer Wert.

Wir beobachten das Wetter weiter und werden auf unserer Webseite https://mkv-much.de/ weiter über die Entwicklung informieren. Noch gehen wir davon aus, dass der Zug stattfinden kann. Trotzdem bitten wir Euch schon jetzt Eure Wagen auf das Wetter einzustellen. Aufbauten die Windempfindlich sind, sollten gut gesichert werden oder im Zweifel abmontiert werden. Wir möchten weder Euch auf den Wagen noch Eure Wagenengel oder die Zuschauer gefährden!

Bitte schaut regelmäßig auf unsere Webseite und drücken mit uns die „Däumchen“, dass der Wettergott Einsicht mit uns Allen hat.

Wenn Ihr Fragen habt, dann meldet Euch bei unsere Zugleitern Markus und Gaby.